Elektronische Akte 2.0 im kostenfreien Webinar als Wiederholung

Beginn am Donnerstag, 19.03.2009 10 Uhr – 1 Stunde Ratschläge von forcont-Experten

Um die Elektronische Akte 2.0 geht es wieder am Donnerstag, 12.03.2009, ab 10 Uhr im Online-Seminar der Webinarserie des Leipziger Softwarespezialist forcont (mehr hier: https://fuggazzi.wordpress.com/2009/02/06/kostenfreies-webinar-zum-thema-elektronische-akte-20/). Die Webinarserie wird aufgrund des großen Erfolges (alle Webinare im Januar und Februar waren ausgebucht) seit Anfang März wiederholt.

Dabei stellen die Enterprise-Content-Management-Spezialisten selbst entwickelte Lösungen für die Verwaltung von Akten vor, die interaktiv und plattformübergreifend funktionieren. Damit kann in jedem Untenehmen das „Einstauben“ von Akten verhindert und frischer Wind in die Archive gebracht werden.
Dafür haben die Leipziger eine Software entwickelt, die intuitiv, funktional und flexibel zu handeln ist. Ein Vorzug ist zudem die Verbindung mit Eigenschaften eines Dokumentenmanagementsystems und einer Integrationsplattform. Inhalte können somit aus unterschiedlichen Systemen integriert, recherchiert, angezeigt, bearbeitet und erneut abgelegt werden. Einfachheit, Schnelligkeit und Sicherheit sind dabei gewährleistet. Zudem ist es egal, ob diese Inhalte strukturiert oder unstrukturiert existieren.

Während des einstündigen Webinars demonstrieren die Spezialisten der Leipziger forcont business GmbH live Lösungen für die elektronische Aktenverwaltung. Diese Lösungen können unabhängig von Branchen und Betriebsgrößen Anwendung finden. Das Online-Seminar ist wie immer kostenfrei. Für die Teilnahme an der begleitenden Telefonkonferenz, die zur Beantwortung der Teilnehmer-Fragen notwendig ist, fallen Gebühren für ein Telefonat ins deutsche Festnetz an.

Anmeldungen können hier abgegeben werden http://www.forcont.de/aktuelles/veranstaltungen/termine/anmeldung.html oder per Mail direkt bei Yvonne Anlauf von forcont: Yvonne.Anlauf@forcont.de

Hinterlasse einen Kommentar